Swiss Export Tag 2018

SISA freut sich am Swiss Export Tag 2018 als Sponsor vertreten zu sein. Der Swiss Export Tag findet am 24. Mai bei Stöckli Swiss Sports AG in Malters statt.

Wer wagt, gewinnt

Die meisten Handels- und Herstellermarken erleben derzeit einen grundlegenden Wertewandel bei ihren Kunden. Im Wesentlichen geht es dabei um die Frage: Wem vertrauen die Kunden? Waren es vor einigen Jahren noch Marken, Verkäufer und Berater, die das grösste Kundenvertrauen genossen, so verlagert sich dieses durch den technologischen Wandel in grossen Segmenten auf digitale Assistenzsysteme. Das Zusammenwachsen von realer und digitaler Welt bringt neue Herausforderungen, Geschäftsmodelle und Chancen mit sich. Mehr zum Anlass finden Sie hier.

Wir würden uns über Ihren Besuch an unserem Stand freuen!