Services

Sie erwarten von Ihrem Softwarepartner, dass er Applikationen entwickelt. Aber erst die Verbindung von Softwareentwicklung und Branchenkenntnis begleitet von IT-Beratung, Projektmanagement und technischem Support ermöglichen einem Softwareanbieter den Schritt zum ganzheitlichen IT-Partner.

Die SISA-Applikationen sind auch als webbasierte Rechenzentrumslösung verfügbar. Dies ermöglicht den professionellen Einsatz der SISA-Applikationen ohne Investitionen in Software-Lizenzen oder eine eigene IT-Infrastruktur.

Unser Service - Ihr Gewinn

Cloud Services

Helpdesk & Technik

Projekte & Beratung

Cloud Services / Rechenzentrum

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich aus Kostengründen oder aufgrund strategischer Entscheidungen – z.B. weil sie keine eigene IT-Abteilung aufbauen wollen – für den Betrieb von Applikationen in einem externen Rechenzentrum. SaaS (Software as a Service) erhält dadurch eine immer grössere Bedeutung vor allem im Bereich der KMU.

Seit 2000 bietet SISA ihre Software auch als Rechenzentrums-Lösung an.

Heute verlassen sich rund 100 Unternehmen zu 100% auf die SISA SaaS-Leistungen.

Helpdesk & Technik

Unser technischer Helpdesk bietet allen Kunden über eine direkte Helpdesk-Nummer Unterstützung bei Fragen und Schwierigkeiten. Die Helpdeskmitarbeiter können auf Wunsch direkt auf die Kundensysteme zugreifen. Dies ermöglicht sofortige und kompetente Unterstützung und Remote-Fehlerbehebung.

Die Helpdeskleistungen umfassen Unterstützung für

  • SISA-Applikationen
  • Netzwerk- und Kommunikations-Infrastruktur
  • IBM Power System
  • Microsoft Windows Server
  • Leistungen für PCs und periphere Geräte

Das SISA Helpdesk-Team spricht deutsch, französisch, italienisch und englisch und steht Ihnen von Montag bis Freitag von 07.00 bis 19.00 Uhr zur Verfügung:


0844 49 49 49

(Normaltarif)

support@sisa.ch

Projekte & Beratung

Immer mehr Unternehmen konzentrieren sich auf ihre Branche und Kernkompetenzen. Oft gehört die IT nicht dazu. Gerade mit der Einführung oder Ablösung von bestehenden Anwendungen und Prozessen entstehen Fragen zu Geschäftsprozessen und organisatorischen Anpassungen. Es sind Themen und Fragestellungen, die vor allem strategische Bedeutung haben und bei denen es gilt marktspezifische Gegebenheiten zu berücksichtigen sowie Trends im eigenen Unternehmen zu prüfen.

Unsere IT- und Logistikspezialisten kennen diese Herausforderungen aus zahlreichen und mit Erfolg realisierten Projekten und stehen Ihnen gerne beratend zur Seite. Ob Spedition, Luftfracht, Lagerlogistik oder Verzollung, wir sprechen zuerst über Ihre Anforderungen und erst dann über Informatik-Technologien.

Im Bereich Projektmanagement bietet SISA Ihnen ausserdem folgende Dienstleistungen:

  • Erstellung von Detailanalysen
  • Ausarbeitung von Lösungskonzepten
  • Übernahme von Gesamtprojektverantwortung durch auf Informatik und Logistik spezialisierte Projektleiter
  • Projektverantwortung bei Zusammenarbeit mit weiteren Lösungspartnern

Kontakt

* Pflichtfelder